Trainer

Anna-Lena Meiritz

Ich bin Anna-Lena , 23 Jahre alt und arbeite als Kinderkrankenschwester in Minden. Mit der Leichtathletik bin ich schon sehr lange verbunden. Mit ca 8 Jahren habe ich angefangen, damals noch im VTB. Training und Wettkämpfe haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Mit ungefähr 16 Jahren bin ich als Trainerin eingestiegen und versuche seitdem den Kindern meine Begeisterung für die Leichtathletik mit viel Freude weiterzugeben.

Anneke Wegener

Ich bin mit 8 Jahren in den Verein gekommen. Das Training hat mich immer sehr begeistert und ich bin immer gerne zum Training gegangen. Hinzukommt, dass ich viele Freunde kennengelernt habe. Außerdem hat sich der Verein immer sehr bemüht für jeden das beste raus zu holen.

Amelie Schott

Mein Name ist Amelie Schott, ich bin 23 Jahre alt und wohne und arbeite in Bückeburg. Aktuell mache ich ein duales Studium zum Bachelor of Arts in Sportökonomie. Der Sport bzw. die Leichtathletik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit 6 Jahren habe ich in unserem Verein (damals noch VTB) angefangen. Ich war auf sämtlichen Wettkämpfen, Trainingslagern und Trainings dabei! Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Mein Begeisterung für diesen Sport wollte ich weitergeben und habe mit ca. 16 Jahren angefangen als Trainerin aktiv zu werden.

Lea Jana Schubert

Ich bin Lea. Ich habe durch meine Eltern bereits früh Zugang zu und Spaß an der Leichtathletik gefunden und versuche diese Begeisterung auch im Training weiterzugeben. An der Leichtathletik mag ich besonders die Vielseitigkeit der Sportart, dass sie Einzel- und Gruppensport in einem bietet und dass im Leichtathletiktraining wichtige Grundlagen für jegliche sportliche Aktivität gelegt werden!

Malin Koch

Hallo ich bin Malin,
Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr in Bückeburg in der Leichtathletik aktiv. Mir gefiel von Anfang an die Vielseitig in diesem Sport.Laufen, springen, werfen, jeder kann sich nach persönlichen Fähigkeiten Schwerpunkte setzten und das finde ich klasse! Im Training mit unserer Kinderleichtathletikgruppe, steht aber noch besonders der Spaß und das Entdecken der eigenen Stärken im Mittelpunkt und dabei unterstütze ich gerne.

Pauline Zintl

Ulf Walkling